• Jobs Job bei Deutsche Industriebau Group

Deutsche Industriebau Group

Lippstadt

Organisation / Verwaltung

Lippstadt

Assistent (m/w) der kaufmännischen Geschäftsleitung Deutsche Industriebau Group Lippstadt Verantwortung für die Bereiche: Immobilienbetreuung, Entwicklung und Optimierung, Marketing, Steuerung, Controlling, Organisation, Finanzen, Einkauf, Baubetreuung und Koordination; Fuhrpark.

über Uns: Die Ist Eines Der Erfolgreichsten Europäischen Unternehmen Im Modul- Und Stahlsystembau Mit Insgesamt Ca 100 Mitarbeitern Wir Bieten Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Die Möglichkeit Langfristig Einen Wichtigen Beitrag Am Unternehmenserfolg Zu Leisten Kooperation Flexibilität Motivation Und Einsatzbereitschaft Prägen Unsere Unternehmenskultur Wir Bieten Großartige Chancen Für Top Bewerber Wenn Sie Sich In Ihrer Jetzigen Position Unterfordert Fühlen Sie In Die Führungslinie Aufsteigen Möchten Sich Eigenverantwortliches Arbeiten Wünschen Und An Der Entwicklung Eines Erfolgreichen Unternehmens Maßgeblich Teilhaben Möchten: Dann Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams Wir Suchen Zu Sofort Für Unsere Zentrale In Lippstadt In Vollzeit Einen Assistenten (m/w) Der Kaufmännischen Geschäftsleitung Verantwortung Für Die Bereiche: Immobilienbetreuung Entwicklung Und Optimierung Marketing Steuerung Controlling Organisation Finanzen Einkauf Baubetreuung Und Koordination Fuhrpark Ihr Profil: Qualifizierte Kfm Ausbildung Mit Entsprechender Berufs­erfahrung Im Aufgabenfeld Versierter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ausbildereignung Darüber Hinaus Verfügen Sie über: Belastbarkeit Eigeninitiative Und Flexibilität Sowie Freude Daran Verantwortung Zu übernehmen Selbstständiger Strukturierter Genauer Und Kundenorientierter Arbeitsstil Soziale Kompetenz Und Kommunikationsstärke Kundenfähiges Auftreten Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sehr Gute Umgangsformen Und Vorbildliche Präsentation Unseres Unternehmens Wohnsitznahme +/- 50 Km Wir Bieten: Wir Bieten Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Einer Zukunftsorientierten Branche Sie Erwartet Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Tantiemen Und Firmenfahrzeug Und Aufstiegschancen In Die Geschäftsführung Sowie Prokura Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Frühestmöglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung An: Am Siek 24-26 59557 Lippstadt Oder Karriere@-de Vorabinfos: +49 2941 97655-11 Immobilienkaufmann Marketingkaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Immobilienkaufmann Marketingkaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann Assistent (m/w) Der Kaufmännischen Geschäftsleitung Verantwortung Für Die Bereiche: Immobilienbetreuung Entwicklung Und Optimierung Marketing Steuerung Controlling Organisation Finanzen Einkauf Baubetreuung Und Koordination Fuhrpark Lippstadt Immobilienkaufmann Marketingkaufmann Sachbearbeiter Bürokaufmann Industriekaufmann

Assistent (m/w) der kaufmännischen Geschäftsleitung
   Deutsche Industriebau Group (Lippstadt)

Projektleiter / Technischer Leiter (m/w)
   Deutsche Industriebau Group (Geseke)

Boarding Managment Assistent/in
   Deutsche Industriebau Group (Lippstadt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   KCM BeWo GmbH (Brüggen)

Personalberater (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)